Herzlichen Glückwunsch!

Geburtstagskarten braucht man ja immer. 

Ich wollte unbedingt dieses tolle Band verarbeiten. Es ist in einem eher dunklen Leinenton mit einem Stich Lila (mehr Mausgrau, aber auch Grüngrau, oder ein Stich Rot... *grins* - ihr wisst was ich meine???)
Jedenfalls passt es sich prima an seine Umgebung an. Sozusagen ein Chamäleonband! (Oh da hab ich heut Abend wohl einen Clown verschluckt! Ich sag jetzt besser
nix mehr. Schaut einfach!)

Blauregen                                   und                          Schiefergrau.

Ganz lieben Dank für die Wünsche bezüglich meines, schon-fast-wieder-gut - Nackens. Es ist schon viel, viel besser geworden. Gleich setz ich mich mal vor´s Rotlicht, nehm brav meine total Muskel-und-auch-sonst-alles-entspannenden Tabletten, und häkel weiter. 
Was für euch. 
Ich denke mal, dass es morgen soweit sein wird..... Wahrscheinlich.....

Habt noch einen schönen Abend - und passt bei dem schönen Wetter bloß auf euren Nacken auf!


Kommentare

  1. Hach, du machst immer so schöne Karten!!
    Ganz liebe Grüsse und gute Besserung für deinen Nacken,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das tolle Karten!
    ... die Prägung - einfach genial!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Tolle Kartenidee.
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    VG Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    hübsche GT Kärtchen hast du gewerkelt mit deinem Zauberband!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!