Sonntag, 4. Mai 2014

1000 Herzen...





... stanzt man mit dieser Stanzform wohl aus. Naja, fast. Ich wollte euch nur heut´ Abend noch meine Lieblingskarte, die heute unter anderem entstanden ist, zeigen. In Craft und Cremefarben und wieder ganz schlicht.
Die Form ist von Memory Box und sie zaubert ganz schnell tolle Karten, ohne viel Schnickschnack. Und ganz viele Streuherzchen dazu! (Nur was mach ich bloß mit denen?)
 
 
 
 
Dazu hab ich aus feinem Büttenpapier einen Umschlag gemacht.
Habt noch einen schönen Abend!
 
 


Kommentare:

  1. Hey bravo, eine ganz tolle Karte! Mit den Herzen kannst du eine Schüttelkarte machen...
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die macht wirklich was her!! Sieht super schön aus :)
    Und die Streuherzen eignen sich doch toll für eine Shaker Card :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!