Mittwoch, 18. Februar 2015

Geburtstagskarten

Dieses süße Schleifchen hat´s mir ja angetan. Ganz einfache, schnelle Karten und der Papiervorrat schrumpft auch ein ganz kleines bisschen!o))

Obwohl ich es ja echt ganz schön gestreichelt habe, bevor ich schneiden konnte. 

Die Rückseite ist auch so passend gewesen. Ich konnte mich kaum entscheiden. Aber letztendlich sind es ein paar Karten geworden.
Eine ist heute sogar schon auf die Reise gegangen.

Trotz Smartphone,
 
(ich hab jetzt, ja jetzt erst!, auch eins zum Geburtstag bekommen. Vor allem meine Kinder sind jetzt froh: "Endlich bist du auch modern!") 

bekomme ich selbst gerne Karten. Auch Postkarten aus dem Urlaub. Das ist doch wirklich viel, viel persönlicher, oder?
(Wo ich sooo gern Karten mache, was soll ich da auch anderes schreiben *grins*?)

Mir gefallen sie selbst so gut und das Schleifchen macht einfach Spaß, dass ich morgen sicher noch mal an meine Papiervorräte gehen werde...

Habt´s ganz gut!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du kreiert. Echt toll!!

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Schleifen machen echt was her, toll ! Aber werden die nicht arg platt gedrückt beim Verschicken ?

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wirkliche wunderschön liebe Nicole!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. total süss, bin begeistert! jetzt dachte ich doch, ich bräuchte die Stanze nicht... hach!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! ich liebe dieses DP auch - und streichle auch noch........*räusper*
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh sooooo schöööön,
    Schleifchenschöööön :O)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist superschön! Tolle Farbwahl...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, die Schleifchen Stanze ist heute bei mir angekommen und ich bin schon ganz gespannt wie ich so die Schleifchen kreire ...
    Deine Kärchen sind schon mal eine ganz zauberhafte Anregung.
    Alles Liebe ..
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Tolle Farben, tolle Schleife...

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Karten die du in der letzten Zeit angefertigt hast.......

    Glg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Die Schleifenstanze ist bei mir nun auch eingezogen! Ich freu mich schon aufs Stanzen!
    Danke für deine schöne Vorlage! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole

    Die Schleifen gefallen mir auch sehr gut. Hmmm bisher dachte ich mir, dass ich diese Stanze nicht brauche...hmmm

    Die Version mit den Pünktchen ist mein Favorit...so schön!

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!