Häkelherzchen

Schwuppdiwupp ist mehr als eine Woche weg. Also einfach vergangen, ohne hier in Erscheinung zu treten. Es war etwas stressig. Neue Stempelchen liegen bereit und ich scharre schon kräftig mit den Hufen... . Aber die liebe Zeit. Sie rennt einfach weiter. Um mich ein wenig zu entspannen sind aber eine kleine Menge bunter Herzchen an den Abenden entstanden. 


Fröhliche kleine Dingerchen in frischen Frühlingsfarben. Hab ich lang nicht gehäkelt. Und hat vielleicht deshalb so richtig Spaß gemacht. Jetzt "wachsen" gerade wieder ein paar alte Freunde auf meiner Nadel. Die gehen auch immer.

Wer sie sind? Bestimmt erfahrt ihr es beim nächsten Post!
 Habt´s gut bis dahin!

Kommentare

  1. Superschön - auch die herrlichen Farben!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wooow...sind die schön!!! Ich bin begeistert!!!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch begeistert!!! Deine Herzchen sind der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal wunderschön! Wüsste gar nicht, welches mir am besten gefällt.
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich nehm die alle:) ich liebe deine süßen Häkelleien! Allerliebst und besonders schöne Farben.
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch! Da möchte ich doch glatt die Stricknadeln beiseite legen und die Kardiermaschine wegpacken ;-)
    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. fast in den Regenbogenfarben, schön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. HuHu, wundervoll <3 leider habe ich neben dem basteln keine Zeit mir noch häckeln und nähen anzueignen :(, ich wünscht ich könne solche putzigen herzchen auch :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. they are super sweet. love the colours and the texture of your hearts. so pretty when all on display x

    AntwortenLöschen
  10. they are super sweet. love the colours and the texture of your hearts. so pretty when all on display x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    die Herzchen sind wirklich schön geworden :))! Die machen mir auch immer wieder Spaß.
    Ganz herzliche Grüße und dir ein schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Mit Deinen Häkelherzen triffst Du mich in selbiges, denn...
    Ich liiiiebe Herzen!
    Deine sind wunderschön liebe Nicole!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ... eins schöner als das andere!
    Wirklich klasse!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole, die Herzen sind super schön habe deinen kleinen Taschenanhänger erst gestern wieder gehäkelt. Einmal für meine neue Netztasche und als Trösterli für eine kranke Maus. Die Tasche sieht man auf meinen Blog. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  15. *HERZALLERLIEBST*
    und genau solche Grüße von mir zu dir :O)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, ich hab grad deine Sternen-Schlüsselanhänger vom letzten Jahr nachgearbeitet und zeige sie auf meinem Blog - mit Verlinkung auf das Tutorial bei dir. Ich hoffe, das ist ok.
    Aber diese Teilchen sind soooo allerliebst.
    Genau wie deine Herzchen.
    Herzlichst vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  17. Mein Gott sind die niedlich, wann gibt es eine Anleitung dazu. Dann hab ich ganz viel Herz zu verschenken <3

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    mir gefallen deine Herzchen auch sehr gut. Würde sie gerne zum Muttertag mit ein paar Kindern machen. Finde ich eine Anleitung bei dir?

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  19. das sind ja süsse Herzen! Wo bekomme ich die Anleitung? Brauche so ein kleines Geschenk für Hochzeit!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hi Renate! Ich selbst habe keine Anleitung dazu geschrieben, aber ganz sicher wirst du auf Pinterest fündig!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. auch hallo, danke für die Nachricht!
    Ich werde bestimmt was finden, wenn nicht, versuche ich es einfach mal!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!