Sonntag, 1. März 2015

Konfirmationskarten....

... sind mir jetzt doch noch zwischen meine (geplanten) Häkelposts gekommen! Und eigentlich wollte ich auch diese tolle Bokeh-Technik ausprobieren. Hängen geblieben bin ich dann einfach nur beim Tupfen. Schaut selbst, was mir dann dazu einfiel:


Die Farben hier sind eigentlich Rosenrot und Kirschblüte. Aber bei dem Licht...
 Hier sind es Blautöne...

Und hier einfach Grau (fast wie das Wetter, nur schöner!).


So, das war es auch schon für heute! Ich schau mich jetzt mal bei euch im Netz um!
P.S. Die Karten nehmen an der aktuellen Challenge von Heike und dem Bastelboxteam (Freitagsmotivation) teil. Danke Heike!

Kommentare:

  1. Wow!
    Da hüpf ich gerade bei dir vorbei und schwupps - da gibts sogar zwei neue Beiträge!
    Sind toll geworden! Danke für die Anregung! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    wunderbare Karten! Und würden perfekt zur aktuellen Freitagsmotivation passen - Du kannst sie ja noch verlinken ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. PS: Danke fürs Verlinken! Übrigens ist das nicht (nur) meine Challenge, sondern vom Bastelboxteam, wozu auch ich gehöre.
    Ich freu mich jedenfalls, dass Du teilnimmst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön mit diesem Hintergrund!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Karten sind wunderschön geworden, eine tolle Idee für die Stanze
    und danke das Du mit der Freitags-Motivation verlinkt hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    wunderhübsche Karten hast Du gemacht; das Getupfte passt sehr schön zu der Stanze.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Effekt! Wunderschön.
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Werk...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten ...!!

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!