Kleine Geschenke...

...haben sich vor Weihnachten auf den Weg gemacht. Heute zeige ich euch den süßen Schlüsselanhänger (der rief die ganze Zeit: "Ich will hier bleiben!"), den ich für meine Freundin gehäkelt habe:

Als ich diesen Wohnwagen im Sommer sah, wusste ich sofort, wer den bekommen sollte.
Die Anleitung dazu findet ihr hier klick!.
 
Und genießt ihr noch Weihnachten? Mit gutem Essen, schönen Filmen, gemeinsamen Spielen haben wir die ruhigen Tage genossen und tun es immer noch.
 
Bis dann!
 

Kommentare

  1. Frohe Weihnachten gehabt zu haben!
    Liebe Nicole, dein Schlüsselanhänger sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de