Sonntag, 15. Januar 2017

Konfirmation

 
Ein super Stempelset, bei dem man gar nicht mehr viel selbst schreiben muss, gibt es ganz neu bei Charlie&Paulchen. Ich habe gestern mal ein bisschen herumprobiert, gestanzt und gestempelt:
 Diese Papierschiffchen finde ich schon länger so toll. In dem Set gibt es sie in zwei verschiedenen Größen.
Aber richtig schön ist der Spruch:
Wenn man ihn innen herein stempelt, braucht man nur noch eine Anrede und eine Unterschrift selbst dazu schreiben. Praktisch, wenn man viele Karten schreiben muss!
Ich habe fast (naja, ganz fast), also die meisten Stempel aus dem Set auf dieser Karte genutzt. Die Wellen runden das nochmal richtig ab. Ihr bekommt das Set genau hier klick! Und es lohnt sich!
 
Bis bald!
 

Kommentare:

  1. Ich habe eben bei Steffi schon geschrieben, dass ich gespannt bin was ihr alle mit den neuen Schätzchen so zaubert....
    Und ich wusste es, es wird wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Der Spruch ist klasse! Ich mag es auch gerne, wenn ich nimmer so viel schreiben muss, hab ja schließlich schon meine ganze Liebe in die Gestaltung der Karten gesteckt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole,
    wie süß! Das ist doch mal was anderes zum Thema Kommunion und Konfirmation. Das Schiff ist echt klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Karte mit dem Schiffchen gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte!
    Wo bekommt man das schöne blaue Papier mit den Punkten her? Und wie diese schönen gestanzten Muster???
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!