Dieser Hase!

Dieser Hase muss einfach sein! Schon um die Weihnachtszeit hab ich mich in den Hopser verguckt. Ich find seinen "Gesichtsausdruck" einfach toll. Und endlich, endlich hab ich mir am Wochenende die Zeit genommen ihn zu stempeln:
Und weil ich nicht so der schnickischnacki Typ bin, gibt's den Hasen fast nur pur.

Leider nur leicht zu erkennen sind die Nuvo Drops oben in der Ecke. Aber sie sind da!
 
Der Montag auch und deswegen mach ich jetzt mal weiter...
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
 
 
Stempelset hier klick! (upsi- anscheinend waren da ganz viele ganz schön verliebt! Kommt sicher bald wieder!)
Nuvo Drops hier klick! (die gibt´s noch!)
 
Und ich verlinke zu Carolas Oster-Link-Party hierhin!

Kommentare

  1. Kann dich absolut verstehen. In den Hoppelmann habe ich mich auch verliebt...
    Süße Karte!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt...
    Schnickschnack überflüssig!
    So wirkt er wie er wirken muss, wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, wunderschön deine Liebe zu diesem Hasen kann ich absolut nachvollziehen, ist bei mir dieses Jahr auch der Grund gewesen Osterkarten zu basteln ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,
    oh ja, der Hasi ist total süß und deine Karte auch!!
    Ganz liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Hase ist wirklich ein Prachtstück, den mochte ich auch schon von Anfang an. Du hast ihn im Übrigen sehr schön platziert, so über dem "Jutepapier", sehr dekorativ.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Da geb ich dir recht, der ist toll- und der wirkt für sich!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole
    Die Karte ist ganz toll! Die Farben gefallen mir! Die Zusammenstellung auch... wirkt sehr schön...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sooo süss. Ich mag die Farbkombi...so schön zart. Einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte! Super Motiv - und diese Farbkombi!!! Ich bin ganz verliebt...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!