Geburtstage

Geburtstage gibt es bei mir im März total viele. Ebenso im April. Nur im Mai wird es dann wieder ruhiger. Ich brauche also jede Menge Geburtstagskarten. Eine willkommene Abwechslung zwischen all den Kommunions- und Konfirmationskarten!
Wolken sind ja auch unbedingt nötig dieses Jahr. Und zwar ausschließlich auf Karten *lach*, oder wenn es unbedingt regnen muss. Ich finde jedenfalls, sie machen immer gute Laune.
Ein toller Spruch, oder? Und er passt zu allen möglichen Anlässen oder auch einfach nur so.
Der schöne Moin-Schriftzug ist ganz neu bei Kulricke im Shop eingezogen. Ich musste ihn  unbedingt testen und schwupps, ist er auch mit auf der Karte gelandet.
 
Den Hintergrund habe ich mit den Bruhsstrokes von Stampin Up gestempelt. Dabei hat mir das Stempel Tool von Kulricke klick! einen Megadienst erwiesen. Der Stempel passt haargenau auf das Tool. So konnte ich unebene Stellen ausgleichen. (Und Spaß macht es auch!)
Den Spruch habe ich zusätzlich clear embossed. Fand ich schöner.
 
Und diese Karte ist auch schon unterwegs zur Empfängerin!
Genießt das Wochenende!
 
Moin Stanze hier klick!
Stempelset Glück #3 hier klick!
Wolken Stanzen klick hier!
Stitched Line Stanze klick hier!
 

Kommentare

  1. Traumhaft schön liebe Nicole!
    Ich liebe die Farbkombi...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole,
    deine Karte ist so richtig klasse!! Der Spruch ist super und auch farblich einfach perfekt!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Das schaut so richtig nach Frühling aus - so luftig und leicht! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!