Kulricke Launch-Week

Diese Woche zeigen wir vom Designt-Team euch jeden Tag eine Inspiration mit den wundervollen neuen Sachen von Kulricke.
Heute bin ich dran!
Lange habe ich überlegt, was ich euch zeigen möchte. Die Entscheidung bei all den schönen neuen Stempeln und Stanzen ist mir überhaupt nicht leicht gefallen! Ich habe so einiges ausprobiert, aber letztlich hat diese Karte das Rennen gemacht:
Es gibt die tollen Fische jetzt ganz neu auch in Großformat! Die kleinen waren ja schon meine Lieblinge, aber so schön groß braucht es gar nicht viel mehr, oder?
Die neuen Nesting Rectangles passen fast immer als Hintergrund. Da mache ich sicher noch mehr mit.
 
Das war es auch schon mit meiner Inspiration für euch! Lasst einen Kommentar auf dem Kulricke Blog klick! da - nur dann könnt ihr auch gewinnen:
 
Bis bald!

Kommentare

  1. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut liebe Nicole, genau mein Geschmack.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, habe eben auf dem Kulricke Blog (kannte ich noch nicht) einen Kommentar hinterlassen. Die Karte ist absolut gelungen! Schade, dass es demnächst bei uns in der Familie keine(n) Konfirmanten/ -in gibt. Sonst würde ich das Design gleich übernehmen :-). Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!