Magnolien!

Überall auf meinem Weg zur Schule sehe ich sie: Magnolienblüten! Eine wahre Pracht und Freude sind diese tollen Blüten. Glücklich ist, wer einen solchen Baum im Garten hat, oder?
Ich erfreue mich an dem tollen Papier mit wunderschönen Magnolienblüten - einen solchen Baum habe ich nämlich leider nicht.
Komplett gestanzt und ein bisschen hat´s auch wieder weh getan, das Papier an zu schneiden. Aber so langsam gewöhne ich mich daran!
Ein Traum- fast wie die Echten.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Papier Fedrigoni Aquarell Magnolien hier klick!
Stanzform Zum Geburtstag hier klick!
Leinenzwirn Puder Rosa hier klick!




Kommentare

  1. Traumhaft....
    Ich schmelze dahin...
    So ein schönes Werk!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist die schön.
    Ich trau mich gar nicht das Papier anzuschneiden.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten sind wunderschön und zum Glück bleiben sie erhalten, während die Blüten in der Natur leider nur von kurzer Dauer sind.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schön!! Ich habe das Papier auch! Danke für die Inspiration!!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    sei froh dass du so einen Baum nicht im Garten hast! Die Blüten sind einfach die Wucht aber wenn die abfallen der Dreck! Du glaubst nicht was da für Mengen von Blütenblättern zusammen kommen...
    Da schau ich mir lieber die Blüten auf deiner tollen Karte an.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!