Mittwoch, 29. März 2017

Osterkarte aus Resten

Aus Resten, die alle bei mir auf dem Schreibtisch herumlagen ist diese Karte entstanden:
 
Kennt ihr das? Nur mal schnell ausprobieren und später was draus machen? Bei mir hat sich so eine kleine Menge gestanzter Dinge angesammelt. Aufräumen war angesagt, aber zum Wegwerfen ist das alles ja doch viel zu schade. Also habe ich einfach dieses "Dinosauerierei" samt Blümchen und Schrift auf eine Karte geklebt.
Leider ist mein Stapel ausgestanzter Kleinigkeiten immer noch groß genug. Aber ein Anfang ist gemacht!
 
Habt´s gut!
 

 
Stanzform Nesting Ei hier klick!
Osterglück hier klick!
Blümchen aus dem Kirschblütenzweig hier klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!