Schmetterlinge und Gewinnerinnen!

Nun hat es doch etwas länger gedauert - die Teilnahme war ja sehr umfangreich -haha! Aber so waren die Chancen auch wirklich gut. Schaut mal, Brigitte und Monika ihr habt die Karten für die Kreativ-Messe in Stuttgart gewonnen!
Meine beiden Kinder haben aus vier! (hihi) Zettelchen gezogen. Meldet euch doch per Mail bei mir dann schicke ich euch alles was ihr braucht.
Ganz viel Spaß auf der Messe wünsche ich euch!
 
 
Und weil heute hier extremes Winterwetter war und ist, hatte ich total Lust auf Schmetterlinge!
Der wunderschöne Schwalbenschwanz ist ein Mitbringsel von der Stempelmesse. DER musste wirklich sein! Wo man ja so wenige Schmetterlinge hat...
Die Blätterranke ist aus einem alten SU-Set. Das sollte ich auch mal wieder mehr benutzen!
Weil ja oft ganz eilig eine Karte gebraucht wird, muss nur noch unterschrieben werden. Der schöne Spruch ist aus diesem Set klick! von Kulricke.
 
Ihr Lieben, bis ganz bald!


Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    yeppee ich hab gewonnen - 1000 Dank - hab Dir eine Email geschrieben, lande aber mit meiner Adresse oft im Spam Ordner.
    Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!