So süß!

Ein neues Stempelset von Charlie&Paulchen ist ein Set zur Geburt mit einem Hasenmädchen. Schaut mal, ich habe es für euch ausprobiert:
Wunderschön, oder? Das kleine Hasenmädchen habe ich mit dieser klick! neuen Embossing Farbe embossed und per Hand ausgeschnitten. Wer Kirschblüte von SU mochte, wird diese Farbe lieben!
Seht ihr den ganz leichten Glanz? Passt genau zum neuen DP, dass ich nur ein ganz kleines bisschen angeschnitten habe (ihr wisst ja, erst mal streicheln *grins*).
 
Das war es auch schon wieder. Macht euch einen schönen (Ferien?)Tag!
 
 

 
Stempelset Kleines Hasenmädchen hier klick!
Embossing Pulver Geranium Coral Blush hier klick!
(es kommt nicht wie auf dem Produktbild leicht orange heraus, sondern eher rosafarben)
Fedrigoni Cardstock Naturweiß hier klick!
Leinenzwirn Puderrosa  hier klick!
 
 

Kommentare

  1. Ein tolles Kärtchen, einfach total süß!!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß liebe Nicole.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lieb!
    Eine tolle Karte! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, liebe Nicole,
    mit anderen Farben passt das Hasenmädchen bestimmt auch für Osterkarten.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!