Zauberhaft und magisch

Es gibt neue Textstempel bei Kulricke, so neu dass ich euch den Link nachreichen muss!
Aber zeigen möchte ich sie trotzdem schon. Einen schönen Gruß zum Wochenanfang kann man schließlich immer gebrauchen!
(Öhem, etwas überbelichtet... die Kamera und ich sind zur Zeit nicht so ein besonders gutes Team.)
 Kraftpapier musste unbedingt mal wieder mit dazu kommen. Habe ich doch so wunderschöne Umschläge im Netz ergattert!
Die Stanzen für die schönen Glitzerblümchen benutze ich viel zu selten. Hach, wie so vieles!
 
Mit diesen magischen Blumengrüßen wünsche ich euch eine schöne, sonnige, kurze Woche!
 

 
Blumenstanze hier!
Stempelset (wird nachgereicht)
Rectangle Stanzen hier!
Stanzen Stitched Lines hier!
 
 

Kommentare

  1. Sehr schön. Macht sofort gute Laune.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Wunderschöne Stempelchen ...! :-) Ich mag ja sowas auch total gerne!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!