Zum Nachwuchs und 15 % Rabatt

Am Sonntag ist Muttertag. Bei Charlie&Paulchen gibt es ab heute bis Sonntag tolle 15% im Shop! Hüpft unbedingt rüber, denn es gibt wunderschöne neue Papiere klick! oder klick! und tolle neue Stempelsets wie hier klick! oder hier!.

Ich habe heute eine Karte mit dem süßen Hasenmädchen für euch:
 
Inspiriert von Lisa habe ich das Häschen 2 Mal ausgestanzt und übereinandergelegt:
Das Hasenmädchen ist so knuffig, dass es auf jeden Fall auch nochmal innen gestempelt werden musste!
 
So, ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende, Sonnenschein
 und ganz viel Spaß beim Stöbern im Shop!
 
 
Papier hier klick!
Stanze Hasenmädchen hier klick!
Stempelset hier klick!
Pailletten hier klick!
 
 
Die Schrift und der Babystempel sind aus meinem Bestand, von Metaliks und von SU (altes Set gibt´s nicht mehr!)
 

Kommentare

  1. Moin Nicole!
    Das süße Häschenmädchen macht sich wirklich gut auf der tollen Glückwunschkarte!
    Sooooo süß!
    LG Britti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de