Hello!

Schon so richtig im Ferienmodus angekommen, sag ich heute einfach mal hello mit einer meinen neuen Stanzen:
Mit passendem Umschlag (auch um dem Papierberg millimeterweise Herr zu werden!) und kleinem Lieblingsherz.
Ganz ohne maritimen Touch geht es dieser Tage aber nicht. Auch wenn sich die Sonne und der Sommer gerade mal verkrümelt haben. Aber wozu hat man schließlich einen neuen, fliegenpilzfarbenen Regenschirm?
 
Bis bald!
 


Kommentare

  1. Superschön!
    Ich wünsche Dir tolle Ferien....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinem Kärtchen, liebe Nicole, kommt wirklich richtig Ferienstimmung auf. Toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!