Gleich 2 neue Lieben!

Ich habe mich verliebt! Und das gleich zwei Mal! 
Zuerst dachte ich wirklich:" Pfh! Flamingos, toll." Aber jetzt kann ich fast nicht aufhören diese Vögel zu verarbeiten:
Und das ist auch schon meine zweite Liebe: Gate-Folder-Cards. Ich finde, die machen ganz schön was her und gehen dazu auch noch einfach und schnell!
Innen mit einem schönen Spruch und bekleckstem Flamingo. Man sieht es leider sehr schlecht, aber die Feder habe ich ebenfalls mit Lindy`s Stamp Gang besprüht. Da war ich wohl etwas zu vorsichtig!
 
 Und Karte Nr.2 ebenfalls mit Flamingos und so zauberhaften Pailletten. Ihr bekommt sie hier klick!
Die Mischung ist wirklich toll und passt perfekt zum Farbton der Flamingos.
Den Spruch habe ich in schwarz auf das neue Fedrigoni DP embossed.
Also mich hat´s gepackt, das Flamingofieber. Und euch?
 
Ihr findet die neuen Schätze bei Charlie&Paulchen unter der Rubrik Exotik.
 
Der Spruch ist aus meinem ersten Stempelset von Steffi. Ich liebe es immer noch heiß und innig!
 
Und mein Tipp ist dieser tolle Jewel Picker . Er erleichtert das Anbringen der Pailletten wirklich sehr. Unbedingt ausprobieren!
 
 
Ich versuche mich nun an der Hibiskusblüte. Oder an den Monstera Blättern. Oder lieber doch an einer Shaker Card???? Hachz, oder am neuen Sommertrio. Hm... Ich sag mal: Bis bald!
 
 

Kommentare

  1. Oh, schööööön!
    Ich bin dem Flamingo-Hype ja noch nicht so ganz erlegen, aber vielleicht werde ich zum Spätzünder .... deine Werke laden mich auf alle Fälle ein.
    Und gespannt bin ich auch sehr, was du in nächster Zeit zeigen wirst ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , super schön deine Werke. So langsam trau ich mich auch an die Flamingos. lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon lang im Fieber....
    Wunderwunderschöne Werke!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. überall Flamingos-klasse.
    lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, sag hat das gut geklappt mit dem Feder einfärben? Der Farbton sieht aber super aus ;), das muss ich wohl auch probieren....

    eins schönes Wochenende dir noch, die Meli

    AntwortenLöschen
  7. Also Flamingos sind ja auch nicht gerade meine Welt...aber wenn ich das hier so sehe...wow...so schöne Karten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!