Sauer macht lustig!

Zitronen! Ich liebe Zitronen. Da kommt mir das neue Thema von Charlie&Paulchen gerade recht.
Ich kann gar nicht so richtig aufhören mit den neuen Sachen zu werkeln. Meine erste Karte zeige ich euch schon mal (die Streifen mussten einfach sein!):
Die Zitronenstempel musste ich sofort ausprobieren. Eigentlich wollte ich eine komplette Karte mit Aquarelltechnik machen, aber das ist leider schief gegangen. Die Zitronen konnte ich retten.
Hier habe ich euch die Zutaten fotografiert. Lust bekommen? Stempel, Stanzen und Garn sind z.B. auch in der Abo-Box. Wer noch keine ergattern konnte: Steffi hat erneut ganz viele Boxen gepackt, nachdem die ersten so unglaublich schnell ausverkauft waren!
Ich mach dann mal weiter...
 
 
Weitere Zutaten:
Gansai Tambi Pearl Colors hier!
WOW Embossing Pulver hier!
Fedrigoni Aquarell Streifen hier!


Kommentare

  1. Eine tolle Sommerkarte, liebe Nicole. Fruchtig, spritzig, frisch...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    endlich Ferien ;) und bei deinen Früchten kommt das super an, alles dabei von sauer bis ganz sauer... manchmal macht sauer aber auch komische Gesichter wenn alle Muskeln sich verzerren, dann müssen alle lachen ;) eine tolle Karte und ich bin schon gespannt auf den Lavendel... der ist dann wieder für die Entspannung da....

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, eine super schöne zitronige Karte. Auf dem gestreiften Papier kommen sie wunderbar zur Geltung. Ich freue mich schon auf deine nächste Inspiration. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschön, sommerliche Karte in tollen Farben.
    Da kommt Urlaubsfeeling auf.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!