Shake it!

Tadaa! Heute zeige ich euch meine allererste Schüttelkarte. Und was soll ich sagen? Es macht so Spaß, geht eigentlich ganz einfach (man muss es nur tun!) und das Schütteln bringt Freude!
Oh und die Pailletten, die sind so toll. Man sieht es leider nicht so ganz, aber da sind kleine Steinchen dabei, die so geschliffen sind wie Diamanten.
Shake it!
Die Zutaten findet ihr übrigens fast alle bei Charlie&Paulchen.
 
Bis bald!
 
 
Shakerhülle hier!,
Fedrigoni Streifen Aquarell hier!, Fedrigoni Aquarell hier!
Pailletten hier!, Stempelset Meerespost hier!
Toga Textilklebeband Natur hier!
(Gelbe Kordel: Sneak! Habt ihr evtl. in eurer Monats-Abo-Box!)
Der Fisch ist aus einem Stempelset, dass leider nicht mehr erhältlich ist.
 

Kommentare

  1. Perfekt!!!!
    Wiederholen Nicole, unbedingt wiederholen!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Einfach perfekt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Schüttelkarte! Tolles Papier, Farben und tolle Materialien . Bin begeistert:-)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Nicole, super süß deine Karte und auch die anderen Projekte der letzten Zeit :) ich war einfch viel zu lange nicht hier bei dir :(, die Fliegenpilze sind so süßßßß <3
    Hab einen schönen Tag Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!