Sommerzeit - Lesezeit + DIY


Es ist soweit! Meine absolute Lesezeit beginnt. Urlaub!!!
Ich lese zwar immer, aber im Urlaub habe ich einfach jede Menge Zeit dazu.
Ein Blatt, ein Herz und ein langes Band mit Holzperle, mehr nicht. Ich hab es schon in Gebrauch...
...und nehme es mit auf meine Lieblingsinsel!
Bis bald! Macht euch eine schöne Zeit, genießt den Sommer, die Ferien, das Leben...
 
 
P.S.: Wer sich auch so ein hübsches Lesezeichen häkeln möchte:
hier klick! gibt's die Anleitung für das Blatt und hier klick! zum Beispiel für ein Herz. Für das Band habe ich ca. 70 Luftmaschen angeschlagen.

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    wie niedlich dein Lesezeichen! Allerliebst sieht es aus.......mh....... so eines muss ich mir doch auch zaubern!!!! Die Idee ist einfach "zucker"!
    Wünsche dir einen wundervollen Urlaub! Lass es dir gut gehen auf der Insel und komm gut erholt zurück!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole!
    Ein tolles Lesezeichen hast du dir gemacht. Ich hab's ja leider nicht so mit Nadel und Faden.
    Genieß deinen Urlaub auf der Insel.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole....

    ab ab auf die Insel ;) ich würde gerne mit und ich würde gerne mal wieder lesen... haaaa aber wann??? Dein Lesezeichen ist herzallerliebst ;) ha träum.
    Aber erstmal wünsche ich dir eine schöne Zeit, bis bald wieder, die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!