Geburtstage im September

Es gibt zwei Monate im Jahr, da häufen sich bei uns die Geburtstage im Familien- und Bekanntenkreis. Das ist einmal im April und einmal jetzt im September. Deshalb brauche ich da immer einige Karten. Viele schaffen es nicht mal geknipst zu werden.
Schnell muss es dann doch immer gehen, obwohl ich ja die Daten weiß!
Zwei wirklich schnell gemachte Karten habe ich heute für euch:
 
Da muss nicht mehr, weil das Papier einfach so schön ist.
Ich habe das Geburtstagsstanzteil nochmal zusätzlich mit einem passenden Kreisstanzer ausgestanzt. Gefällt mir so einfach besser.
Kariert musste auch sein. Und ein Jeansherz. Und die hübsche Herzbordüre, die eigentlich eine Tear-away Stanze ist.
 Aber ich mag die Herzchen so viel mehr.
 
Habt ein wunderschönes, hoffentlich langes Wochenende!
 
Alle Stanzen sind von Kulricke, bis auf die Kreisstanze, die ist aus meinem Bestand. Ebenso die Papiere und Bänder. Zum Geburtstag hier!, Tear-Away Herzen hier!
 

Kommentare

  1. Sehr schön alle beide! Du hast Recht, bei so tollem Papier wirkt es besser, wenn man sich etwas zurückhält...
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Karten 👏, besonders die erste, hab mir gleich die Stanze bestellt 😊!
    Danke für die tolle Inspiration,
    Geli 🙋🏼🍁

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Karten 👏, besonders die erste, hab mir gleich die Stanze bestellt 😊!
    Danke für die tolle Inspiration,
    Geli 🙋🏼🍁

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie beide auch sehr schön. Das Papier mit Pilzen und Blättern ist ja wirklich wunderschön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!