Weihnachten #1 (Oktoberkit Charlie&Paulchen)

So früh war ich echt noch nie. Meine erste Weihnachtskarte ist mir vorhin einfach so von der Hand gehüpft:
Der Inhalt aus dem Oktober Kit ließ mir keine andere Wahl. Das Holzpapier ist eine Wucht. Es passt perfekt zu sämtlichem Waldgetier.
 Und die feinen Streifen auf dem neuen Fedrigoni - hachz. Das hat es mir ja besonders angetan.
Enthalten sind außerdem noch wunderschöne Brads, Baumwollkordel und ein total schönes Stempelset. Das Reh könnt ihr schon mal bei Lisa bewundern. (Und demnächst natürlich auch hier!)
Oh, ich kann schon fast nicht mehr. Mir fällt so viel ein zu diesen schönen Papieren. Sogar Weihnachtskarten im September.
Bin sehr gespannt, was euch so alles dazu einfällt!

Fedrigoni-Papiere, Stempel und Brad aus dem Oktoberkit von Charlie&Paulchen, Panorama Hirsch hier!, Stanzform Panorama Anhänger groß hier!
 
Mit diesem Beitrag mache ich auch bei Carolas Linkparty September zum Thema Holz mit klick! !
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole, eine wieder ganz wunderschöne Karte. Das Holzpapier sieht wirklich sehr schön aus, muss ich auch sagen. Ich freue mich auf meine Box und auf deine nächsten Werke. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte! Mit einem anderen Text geht sie eigentlich auch sehr gut als Herbstkarte. Eine tolle Inspiration! Bin schon gespannt, was dir noch so alles mit den neuen Sachen einfällt. :)
    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. echt schön geworden. Ich liebäugele auch noch mit der Hirschstanze.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wie süß! Ich mag deine erste Weihnachtskarte sehr! Und du hast Recht, beide Papier sind wirklich schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!