Herbstzeit!

Ich mag den Herbst. Total. Auch, wenn er heute mit Nieselregen und Nebel daher kommt. Das gehört dazu und macht die ganze Sache doch sehr gemütlich.
Der niedliche Herbst Folder hat es, Dank dem Stempelmekka, doch noch zu meinen liebsten geschafft. Schnell sind damit kleine, nette Grüße gestaltet.
Es war nur etwas schwierig, das geprägte Bild auch gut zu fotografieren. Weiß sieht man echt schlecht!
Die Folder gibt´s im 4er Set, zu jeder Jahreszeit ein passendes Bild und ein netter Gruß.
Also, ich glaube, da mach ich gleich mal noch ein paar...
 
 
Mini Embossing Folder hier!, Holzpapier hier!, oder im Oktoberkit hier!, das Blatt war im Septemberkit enthalten


Kommentare

  1. Das sieht so schön und zart aus! Mag die Prägung total und kann sie sehr gut erkennen :)
    Herzensgruß
    Britta
    P.S: Noch einmal lieben Dank für all deine Kommentare bei mir ...:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    ein wunderschönes Kärtchen, die Prägung ist gut zu erkennen und ich freue
    mich schon auf die nächsten Exemplare.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!