Tadaa! Die Einladungskarten

Nach einiger Überlegung, ging es am Ende doch ganz fix: Die Einladungskarten zur Konfirmation meines Sohnes.
Ausschlaggebend war Julis Farbwunsch in Pazifikblau. Ich mag so unheimlich gerne Naturtöne. Und die Kombination von beidem gefällt uns beiden so richtig gut!
 
Den Fisch habe ich aus dem tollen Holzpapier ausgestanzt. Das ist dünn wie Papier. So lässt es sich auch gut verschicken.
Jetzt muss nur noch der Text verfasst und gedruckt werden.
Nachdem es vor zwei Tagen so schien, als ob der Drucker seinen Geist aufgegeben hat, läuft er jetzt wieder tadellos. Kennt ihr das auch? Diese "geplante Obsoleszens" gerade bei Druckern? Da könnte ich Bücher drüber schreiben! Und mich noch mehr darüber aufregen...
Aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung.
 
Ach ja! Vor einigen Tagen haben mich viele Leserinnen meines Blogs angeschrieben, dass sie den Blog nicht aufrufen können. Mir selbst ist das nicht aufgefallen, denn bei mir lief alles ganz normal. Und das war auch nur bei einigen Leserinnen so. Anscheinend hat dieses Phänomen einige Blogs betroffen. Jetzt funktioniert wieder alles, aber warum das so war, weiß ich nicht. Eine Antwort von Blogger habe ich auch bis heute nicht bekommen.
Jedenfalls bedanke ich mich sehr bei allen, die mich auf das Problem aufmerksam gemacht haben und hoffe, dass nun jeder wieder hier mitlesen und schauen kann!
 
Stempel von Kulricke hier!, Fischstanze hier!, Fedrigoni gestreift hier!, Mahe Holzpapier hier!, Juteband aus meinem Bestand
 
 
 

Kommentare

  1. Wunderbar Eure Einladungskarten. Schön so ein gemeinsames Werk, gell. Mami die Kreative und Sohnemann darf seinen Teil auch dazu beitragen. Toll. Griessli Cornelia
    PS: Kann diesen Post lesen, aber nach wie vor nur den aktuellen. Problem unverändert.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    eine sehr schöne Einladungskarte!
    Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht mit deinem Blog. :( Wenn ich ganz , ganz schnell klicke, kann ich nur den neuesten Beitrag lesen. Ansonsten kommt immer noch die Meldung, dass die Seite nicht vorhanden ist. Sehr seltsam! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann wieder funktioniert.
    Bin schon gespannt auf weitere Konfirmationsinspirationen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, wunderschön sind die Einladungen geworden. Perfekt für einen jungen Mann. Ich hatte auch die Probleme mit deinem Blog. Die Seite wurde einfach nicht aufgemacht, warum auch immer. Jetzt funktioniert ja alles wieder. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte in perfekter Farbkombi für einen jungen Mann, liebe Nicole. Holzpapier hört sich ja spannend an und sieht sehr gut aus.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Die sind SUPERSCHÖN. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!