Geburtstagskarten mit Herz

Die Vorräte an Geburtstagskarten müssen auch mal wieder gefüllt werden. Neben all der Aufregung um die Taufe und bevor ich mich wieder dem Konfirmationsthema widme, hatte ich einfach mal Lust auf Craft. Herzen sind im Februar sowieso Thema, oder? Und passen ja auch immer!o)
Ein paar "Klassiker" von Kulricke sind bei mir eingezogen. Die musste ich natürlich testen und Ranken sind, so wie ich das überall sehe, in diesem Frühjahr wohl auch ein Thema.
Eine so hübsche Textstanze!
Blau - das ist im Moment ja so ganz meine Farbe!
Dunkelblaues Bäckergarn - ich mag es!
Das Papier ist von Reprint. Seit ein paar Jahren kaufe ich es immer auf sämtlichen Messen. Diesmal hat mich Katrin damit zu Weihnachten eingedeckt. Welche Freude!
 
Gaanz viele, gaaanz neue Stempelsets könnt ihr mit einem 10% Vorteil im Moment bei Kulricke vorbestellen. Ich scharre schon mit den Hufen! Hüpft mal rüber...
 
Ein gesundes restliches Wochenende!
 

Stitched Hearts hier!, Geburtstag Stanze hier!, Ranke hier!,
 
 

Kommentare

  1. toll, ich liebe den Kraft-Hintergrund!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, Kraftpapier ist auch ganz meins. Sollte ich auch mal wieder gebrauchen wenn ich deine so tollen Karten sehe. Wunderschön sind sie geworden, alle beide. Mehr muss einfach nicht drauf. Das dunkelblaue Garn liegt hier auch schon bei mir, eine ganz tolle Farbe. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!