Herzig: Valentistag

Der 14. Februar ist "Der Tag der Floristen", haben meine Eltern - oder war es gar meine Oma? - immer gesagt. Na und? Manche Menschen brauchen eben bestimmte Tage, an denen sie mit der Nase draufgestoßen werden, weil sie sonst alles vergessen.
 
Mir ist das egal. Ich kaufe deshalb auch nicht extra Blumen, Pralinen oder sonst irgendetwas herziges, kitschiges. Wenn mir etwas zufällig in die Hände fällt gut, wenn nicht auch gut. Aber eine kleine Geste, eine kleine Änderung im normalen Alltag bei dem viel zu oft das Wesentliche untergeht, das mache ich schon ganz gerne. Muss ja nicht unbedingt am Valentinstag sein.
Einfach mal an die Kaffeetasse morgens eine schöne Karte gelehnt und etwas nettes hineingeschrieben. Zack -  und schon lächelt jemand, oder?
Der Lieblingsmensch muss ja auch nicht unbedingt der Partner sein. Es gibt doch einige Lieblingsmenschen in unserem Leben, die das auch mal gesagt oder gezeigt bekommen können. Und über unverhofft freut man sich doch am meisten.
Ein schnelles Kärtchen, bei dem ich mal wieder meinen Gansai Tambi hervorgeholt und etwas herumgekleckst habe. Aus den schönsten Klecksen habe ich dann die Herzen ausgestanzt.
Und Lust bekommen?
Wem sagt ihr demnächst "Hallo Lieblingsmensch, wie schön, dass es dich gibt!"?
 
 
Lieblingsmenschstempel aus diesem Set hier!, Herzstanze aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Ganz meins!!!
    Love it....
    Herzige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nicole, eine total schöne Karte und genau nach meinem Geschmack. Ich liebe ja schlicht,weisste ja. Ich wurde heute am Valentinstag mit einem tollen Abendessen überrascht (nicht gerade Figurfreundlich die Zeit) aber ich habe mich riesig gefreut. Auf meinem Platz stand meine Lieblingsblume,eine Hortensie. Ach ja, schön. Es sind doch die kleinen Dinge im Leben die uns so glücklich machen oder? Eine liebe Geste oder auch eine tolle Karte von einem Lieblingsmenschen, ich freue mich über alles. Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wunderschöne zarte Herzen mit Jeans kombiniert, eine tolle Idee!!! Gefällt mir super!
    Ich schick Dir sonnige Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html