Herzig!

Herzig geht es hier in dieser Woche zu. Herzen gehen ja auch immer. Nicht nur zum Valentins- oder Hochzeitstag.
Den Anfang macht diese Karte:
Ein Danke kommt schließlich auch von Herzen, oder?  Aus allerlei Resten habe ich dieses Herz gestanzt, auf die Karte geklebt und per Hand am Rand abgeschnitten. Nach dem perfekten Gruß oder Spruch habe ich hier allerdings etwas länger gesucht. Schließlich wollte ich die schönen Herzen nicht zu sehr verdecken. .
Dieser Gruß passte mit seinem kleinen Herzchen dann perfekt. 
Damit man das zarte Rosa besser erkennen kann, habe ich es noch klar embossed. 
 
Hach, ich hatte am Wochenende einen richtigen Lauf. Ständig ist mir mit den Herzstanzen etwas neues eingefallen. Die Ergebnisse zeige ich euch im Laufe der Woche hier.
 
Konnte ich euch inspirieren? Greift also zu euren Herzstanzen und legt los!
Herzstanze von Kulricke hier!, Stempelset hier!, Stitched Rectangle hier!
 


Kommentare

  1. Eine herzige Karte, gefällt mir super gut. Du hattest einen Lauf? Das hört sich super an. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich (!) kann ich hier wieder ein Kommentar lassen....
    Wollte dich nämlich falls es heute wieder nicht funktioniert schon anschreiben....
    Aber, tadaaaa...funktioniert wieder!
    Deine Karte ist so schön, so herzig und frisch, ein echter Augenschmaus liebe Nicole!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Ich glaub, das muss ich abkupfern! Eine ideale Idee für Reste!
    Einfach lauter Herzen ausstanzen - wie einfach und sooooo genial!

    Dankeschön!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!