Schneeglöckchen # 3

Das Januar-Kit von Charlie&Paulchen ist einfach wunderschön. Immer wieder greife ich zu den wundervollen Papieren. Ganz schön minimiert haben sich die schönen Bögen!
Heute hat es bei uns so geschneit, dass ich doch wieder Schnee schaufeln musste. Zum Nachmittag kam allerdings die Sonne raus (und die Arbeit hätte ich mir echt sparen können!). Aber genau dieses Wetter ist für mich frühlingshaft.
Ohne einen einzigen Stempel kommt diese Karte aus. Die süßen "Streuschneeglöckchen" eignen sich perfekt als Kartenrohling.
Das Glitzertape habe ich im Weihnachtsschlussverkauf irgendwo ergattert. Passt doch viel besser zum Frühling, oder!
Hach, ich kann fast gar nicht mehr aufhören...
Was man machen kann, wenn nur noch Reste vom DP übrig sind, zeige ich euch demnächst!
Januar-Kit hier!
 

Kommentare

  1. Glitzer im Frühling... ach das geht immer ;)
    toller Karten Aufbau... frisch, glitzernd, und die Hoffnung auf Frühling
    die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html