Schneeglöckchen #4

Hui schon Sonntag! Die Zeit rennt irgendwie. Und bevor ich euch ab morgen eine Woche lang nur herzige Dinge zeigen werde - am 14. Februar ist schließlich Valentinstag - hier noch eine Schneeglöckchenkarte aus dem aktuellen Januar-Kit:
 Ich hatte ja versprochen, eine Möglichkeit zu zeigen, wenn man nur noch kleine Reste von dem schönen Fedrigoni Papier hat. Hier ist sie nun:
Einfach Kreise ausstanzen! So kann man wirklich noch jeden kleinen Fitzel verarbeiten *lach*!
Mit dem wundervollen Stempel eine hübsche Karte. Wenn es draußen doch nur schon so weit wäre!
Naja. Alles zu seiner Zeit.
 
Jetzt aber, die gute Nachricht (viele haben es sicher schon festgestellt!):
Mein Blog läuft wieder!!! Auf jedem Medium.
 
Ich bin so unendlich froh. Dank Melli und ihrem Mann!
Nachdem ich gestern knappe 3 Stunden herumprobiert und dann einen Verzweiflungsruf gestartet habe, haben die beiden mir mit einer Seelenruhe geholfen. Es hat nur SEKUNDEN gedauert und es lief wieder! So kommt es auch, dass ich schon wieder mein "Blogoutfit" geändert habe. Ich dachte nämlich zuerst, wenn ich das ändere, geht es sicher wieder. Aber Pustekuchen! Es lag an einem veralteten Widget (Wie soll man bitte darauf kommen?). Das habe ich jetzt gelöscht und alle haben wieder uneingeschränkt Zugriff auf meinen Blog. Ich freu mich so und ich freue mich, dass nun alle wieder mitlesen können!
 
Bis morgen! Es geht, wie gesagt herzig weiter!
 
 

Kommentare

  1. Meine liebe Nicole, erstmal zu deiner traumhaften Karte. Wunderschön umgesetzt und alles was das Kit so beinhaltet ist ja dabei. Wow. Jetzt zu deinem Notruf 😁, mein lieber Mann freut sich gerade wie ein Schnitzel das du ihn in deinem Post erwähnt hast 😍. Ich weiß auch nicht wie er das immer macht. Er hat einfach die Ruhe und Gelassenheit . Ich freue mich riesig das dein Blog wieder tadellos läuft und alle deine Leser wieder deine schönen Werke bestaunen können. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, diese Karte ist ein wahres Träumchen! Aber auf die herzige Woche freue ich mich auch schon...

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    frech lacht mich das kleine Schneeglöckchen an, obwohl so klein, spielt es doch die Hauptrolle auf der Karte, gefällt mir sehr Deine Resteverwertung!!!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html