Schneeglöckchenwetter!

Kennt ihr das, wenn draußen schon eine kleine Ahnung vom Frühling zu spüren ist? Also eigentlich haben wir ja noch Winter. Es ist frostig, ein wenig Schnee liegt hier und da. Aber wenn die Sonne herauskommt und die Vögel zwitschern, dann fühlt es sich doch schon etwas wie Frühling an.
Gestern war so ein herrlicher Tag: Schneeglöckchenwetter eben!
 
Zum Glück hatte ich noch keine richtige Zeit das neue Kreativkit von Charlie&Paulchen auszuprobieren. Gestern dann, hab ich jede Menge davon verarbeitet:
 Den Ausschneidebogen weiter angeschnitten, das schöne Bäckergarn und das Sisalpapier in diesem herrlichen Grün! Das Pünktchenpapier so schön blassblau wie der Himmel gestern... Hachz, ihr merkt, ich brauche Frühling!
Die Drops habe ich wie Tautropfen auch auf das Sisal getropft.
 
Mit dieser Karte sage ich auch "HALLO" zu Melanie, unserem neuen Teammitglied im Charlie&Paulchen Designteam! Ich freue mich, weil sie so unglaublich tolle Ideen hat. Hüpft doch mal rüber zu ihr und lasst euch inspirieren: Melli´s Papierwelt.
 
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
 
Sisal und Schneeglöckchen hier!, hallo Stanze und Pünktchenpapier aus meinem Bestand, Nuvodrops hier!

Kommentare