Zur Konfirmation

Weiter geht es hier bei mir natürlich mit Konfirmationskarten. Einige neue Stempel und Stanzen zu diesem Thema sind neu bei mir eingezogen und ich habe noch längst nicht alle ausprobieren können! Aber das Schiff, das hab ich probiert:
In rosa. Den Schriftzug habe ich auf Vellum embossed. War etwas schwierig den schönen Glanz und die zarte Wirkung festzuhalten.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Punkte mag?
Da man den Kleber, egal welchen man benutzt, beim Vellum immer sieht, habe ich hier nur den Kreis hinten geklebt und oben mit dem Band noch zusätzlich etwas Halt angebracht. So bleibt die Karte auch schön leicht.
Also ich finde, Punkte gehen immer. Und Schiffe auch.
Habt´s gut!
 

Segelboot mit Welle hier!, Stempel aus diesem Set hier!, Embossingpulver hier!, Leinengarn hier!, Reißlineal hier!
Kreisstanze hier!

Kommentare

  1. Liebe Nicole, ich liebe Vellum und ich liebe Punkte. Und ja, die gehen wirklich immer. Deine Karte sieht wieder große Klasse aus. So zart und leicht. Das tolle Garn gibt ihr den letzten Schliff. Das tolle Segelboot ist auch in meinem Einkaufskorb gehüpft....lach. Eine ganz tolle Stanze mit großen Einsatzmöglichkeiten. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch mehr brauch es manchmal gar nicht ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!