Kirchenfenster

So heißen die super praktischen Stanzen, die ich für meine Karten genutzt habe:
 
 
Super praktisch deshalb, weil Karten mit ihnen ganz fix gemacht sind!o)
 
 
Gut, man könnte sich bei der Wahl des Hintergrundpapieres aufhalten *hüstel*, aber ansonsten gehen sie echt fix von der Hand.
 
 
Hier in dem schönen Brombeermousse mit der zarten Taube.
 
 
Und in ganz bunt, wie Kirchenfenster oft sind, mit dem Lieblingsschiff.
 
 
Die Idee, den Schriftzug so zu binden habe ich von Nadine Kartenkreativa.
 
Könnt ihr noch? Ich habe jede Menge Konfirmationskarten gemacht - viele verlassen meinen Schreibtisch ohne geknipst worden zu sein. So langsam gehen mir die Ideen aus und auch die Puste. Aber durchhalten - ich hab noch jede Menge zu tun und vor allem zu Zeigen!
 
Bis bald also, auf eurem Konfirmationskartenblog *lach*!
 

Kirchenfensterstanzen hier!, Schriftzug hier!

Kommentare