Maiglöckchen

Ah, mmhh, oh! Ein Kit für alle Sinne ist in den Shop klick! von Charlie&Paulchen gezogen: Maiglöckchen!
Eine tolle Papierauswahl, eine megaschöne Stanze, Perlen und ein Duftzerstäuber! Diese Idee finde ich einfach wundervoll! Und tatsächlich kommt einem beim Öffnen der Post ein ganz zarter Duft entgegen - herrlich!
 
Im Rahmen unseres Bloghops (ihr kommt gerade von Melli klick! und ihrer wundervollen Hochzeitskartenidee), habe ich heute für euch eine Duftkarte. Das müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben, denn Duft-Internet gibt es ja nicht *lach*!
 
Ich hab mir zuerst das wunderschöne Papier vorgenommen. Die Kreise so auszustanzen wollte ich schon seit längerem ausprobieren.
 
 
Den Duft habe ich auf die Holzblume gesprüht und ich kann euch sagen, es duftet fein, auch nach Tagen noch nicht irgendwie abgestanden.
 
 
Der schöne Schriftzug ist neu und aus diesem Set klick! und die Kreise bekommt ihr hier! , alles andere ist im Kit klick! enthalten. Halt! Bis auf die Blume. Die gab es mal im Shop. EDIT: HIER bekommt ihr sie noch! Sicher habt ihr irgendwo noch ein passendes Holzteilchen herumliegen, dass benutzt werden will *Zwinker*.
 
 
Dieses Kit macht dem "Draußenseinwollen" gerade echte Konkurrenz. Jedenfalls geht es mir so!
 
Unser Bloghop geht morgen Abend genau um 18 Uhr weiter bei Melilis klick!. Ich bin selbst schon ganz gespannt, was die Mädels alle so aus dem Kit gezaubert haben....
Bis dahin!
 

Kommentare

  1. Meine liebe Nicole, was für eine wunderschöne Karte . Ich bin mal wieder restlos begeistert . Das Kit ist ein Traum nicht wahr? Alles duftet so wunderbar nach Maiglöckchen und Frühling in meinem Bastelzimmer .Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Karte hast du gemacht, liebe Nicole. Die Kreise so auszustanzen ist eine tolle Idee! Auf dem Holzteilchen bleibt der Duft schön lange erhalten und man kann immer wieder dran schnuppern! Herrlich!
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. sooo jetzt kommt Meli Nummer 3 ;) wie witzig, aber egal deine Karte ist umso einzigartiger...
    das Holzteil zu nutzen ist einfach spitze, ich selber habe die Teile auch hier liegen und ärgere mich das ich sie nicht schon öfters genutzt habe. Aber dank dir werde ich sie bald nutzen denn es sieht einfach sensationell aus ;)
    morgen bin ich dran juhuuu ;) ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte! Und dann auch noch mit Duft, wie toll!
    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Idee ist ja wirklich klasse. Da würde ich liebend gerne mal daran riechen.
    Sieht einfach klasse aus.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee, die genähten Kreise so zu nutzen ! Schönen Abend !!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html