Kontakt

Falls ihr mir irgendetwas mitteilen möchtet, das aber nicht als Kommentar für alle sichtbar sein soll, oder ihr mir einfach eine email schicken wollt, dann bitte hierhin (einfach draufklicken):
                                               Niribe@t-online.de 

Ich freu mich und versuche schnellstmöglich zu antworten!

Kommentare

  1. Hallo Nicole!
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Die 3-fach-Stempel-Technik (oder so ???) ist ganz einfach. Bei Heidi http://heidijoz.blogspot.de/2012_06_01_archive.html
    hab ich sie zum ersten Mal gesehen. Heidi verlinkt zu einer anderen Seite, da gibt es auch ein Video: http://dostamping.typepad.com/dostamping_with_dawn/2012/06/triple-time-stamping-video-creative-elements-and-new-naturals-designer-buttons.html

    Viel Spaß beim ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Martina

    PS: wichtig ist, dass es möglichst große Stempel sind, die über alle drei Papierstücke stempeln. Ansonsten kann man auch mit den Größen ganz gut spielen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog einfach SUPERTOLL.......

    Lg B. Milke

    AntwortenLöschen
  3. die seite finde ich sehr schön.

    könntest du mir mal deine mini eule ausleihen oder aufschreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmine!
      Vielen Dank!
      Ausleihen ist schwierig... Welche Mini-Eule meinst du? Die gestreifte oder die einfarbige mit den farbigen Ohren? Dafür hat Anja bei der-kreative-wahnsinn.blogspot.de unter Eulen eine tolle Anleitung geschrieben.

      Vielleicht schaust du dort nach oder meldest dich nochmal!

      Löschen
  4. Hallo!

    Habe die ganz süßen Karten mit den rotkarierten Herzen gesehen. Bin auf der Suche nach Hochzeitseinladunge. Machst du sowas auch? Auf Dawanda bin ich leider nicht fündig geworden. Könntest du mich kontaktierten, wenn du da was hast?
    veronika.sappl@t-online.de,
    Danke
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    wo finde ich denn die Anleitung zu deiner schönen Wimpelkette?

    Liebe Grüße Josi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Was für filz ist es und die dicke??? Von deinen anhängern?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!