Sommer, Sonne, Lust auf Meer!

Ja das hab ich. Ganz viel Lust auf Meer. Mein Sehnsuchtsort, mein Strand, dort wo ich so richtig zur Ruhe komme und der Alltag sofort völliger Entspannung weicht, ist Föhr. Entschleunigung pur. Ich liebe die Nordsee, die Insel, das Watt und den Wind. Wenn ich eine Traumreise gewinnen sollte, dann ginge sie nur dorthin.
Noch ein paar Wochen muss ich durchhalten... Und dann wird mein liebster Mann sagen:
Und wir düsen los, mit Kind und Kegel Richtung Meer.
 
Und wo ist dein Sehnsuchtsort? Oder gibt es mehrere?
 
Ach wie mag ich den Sommer!
 
 
Stempel und Stanzen gibt es hier! und hier! und hier! und hier!

Kommentare

  1. Ich liebe das Meer auch, mein Sehnsuchtsort ist Santa Monica. Ich liebe es dort!

    Tolle Karte!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de