Schneekugel #2

Diese Schneekugelstanze ist dieses Jahr ganz sicher eine meiner Liebsten. Wie vielseitig sie ist!
Schaut mal:
Und am allerliebsten ist mir die dazugehörige Labelstanze. Ein echter Allrounder!
Mehr brauche ich dann wohl nicht mehr.
 
Oder doch? Mal sehen! Samstag fahre ich nämlich auf die Kreativmesse nach Stuttgart. Einerseits zum Bloggertreffen und andererseits um einige Weihnachtsgeschenkeinkäufe zu tätigen. Und ganz vielleicht hüpft noch das ein oder andere Papier, oder Stempelchen oder Stänzchen oder... in meinen Rucksack. Wer weiß? Ich freue mich jedenfalls schon riesig. Ganz besonders auf das Treffen mit Melilis - sie ist auch im Team von Charlie & Paulchen *freu*! Ja und natürlich auf Katja! Und dann bin ich sehr gespannt, wer noch so alles da ist... Ich bin schon voller Vorfreude!
 
Bis bald dann! Vielleicht treffen wir uns ja!
Kulrickes Schneekugelstanzeset hier!, Stempel aus diesem Set klick!, Häuser hier!, Strickband und Knöpfe aus meinem Fundus, Stern:Schreibtischdurcheinander

Kommentare